17.07.2017

Zuwachs in der Meister-Liga

Seit ein paar Tagen ist es amtlich:

Manuela Boguslawski, Bereichsleiterin in der Gebäudereinigung und Tobias Röhrs, Bereichsleiter für unsere gewerblichen Auszubildenden, haben im Doppelpack die Meisterprüfung im Gebäudereinigerhandwerk erfolgreich bestanden.

Dieser mehrjährigen Herausforderung stellten sich die beiden ‚Frischgebackenen‘  berufsbegleitend, was wir an dieser Stelle noch einmal besonders hervorheben wollen.

Tobias Röhrs, der im Jahr 2011 bei uns seine Ausbildung zum Gebäudereiniger abgeschlossen hat und Manuela Boguslawski, Fachwirtin für Reinigung und Hygienemanagement sowie geprüfte Reinraum-Servicetechnikerin, sind sich einig: Der Meisterlehrgang mit seinen vielfältigen Inhalten ist in jedem Fall gutes Rüstzeug für den weiteren beruflichen Lebensweg. Zunächst einmal aber freuen sich beide - verständlicherweise - auf eine Freizeitgestaltung am Wochenende, die nicht vom Lernen oder durch Prüfungsvorbereitungen geprägt ist.

Wir gratulieren den beiden Kollegen sehr herzlich und freuen uns auf die ‚meisterliche‘ Zusammenarbeit.

Insgesamt beschäftigen wir damit aktuell 14 Gebäudereinigermeister/-innen.

zurück

Kollegengesucht 260 160 02

Aktuelles | Mitmacher, Kreative, Querdenker, Anpacker, Organisatoren, Ärmelaufkrempler, Anschieber, Umsetzer, Ideenfinder


weiterlesen
N 8 61 Tageszeitungen

Aktuelles | Ein Tag im Leben von...


weiterlesen