25.08.2017

Cyclassics 2017 - Go for it


Eine Teilnahme an den legendären Cyclassics in unserer schönen Hansestadt ist bei uns mittlerweile fester Bestandteil des jährlichen Aktivitätenplans.
Beim Run 2017 starteten wir diesmal mit insgesamt 10 Teilnehmern: neun von ihnen auf dem 120 km-Kurs, ein Teammitglied auf der ‚gemütlichen‘ Distanz von insgesamt  60 km. Aber beides musste ja erstmal gefahren und durchgehalten werden.
Chapeau an die Biker/innen, die – trotz widriger Windverhältnisse – in und um Hamburg herum wieder einmal alles gegeben und ihre Einzelleistungen verbessert haben. Ausgewiesen als ‚Seniorenklasse‘, waren unsere Teilnehmer alles andere als gemäßigt unterwegs. Sie absolvierten ihren Rundkurs mit respektablen Zeiten: 60 km nach rund 2 h/ der erste ‚Einläufer‘ auf 120 km nach 3:08 h.
Keine nennenswerten Verletzungen, Spaß am Teamsport und anschließend gesund-geselliges Beisammensein mit ‚Fitnessfutter‘ auf einem Alster-Dampfer:  Biker-Herz, was willst Du mehr?


Auf dem Foto: Cyclassics 2017 – das Team!

zurück

Kollegengesucht 260 160 02

Aktuelles | Mitmacher, Kreative, Querdenker, Anpacker, Organisatoren, Ärmelaufkrempler, Anschieber, Umsetzer, Ideenfinder


weiterlesen
N 8 61 Tageszeitungen

Aktuelles | Ein Tag im Leben von...


weiterlesen