Saubere Aussichten: Karriere bei TEREG.

G1-0 Karriere kaufmaennisch

Kaufmännisch/Vertrieb
Für unsere Verwaltung suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Tätigkeit alsArbeitsortAngebot vom

Zur Verstärkung unserer Betriebsabteilung Technische Dienstleistungen suchen wir schnellstmöglich für die Betreuung diverser Objekte im Bereich der Fahrzeugreinigung in Bayern und hier Großraum München einen

Objektleiter-Kundenbetreuer (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Schnittstelle zu unseren Kunden mit regelmäßiger Kundenbetreuung vor Ort
  • Einstellung und Einarbeitung unserer gewerblichen Mitarbeitern vor Ort
  • Führung von Mitarbeitern im Bereich der Fahrzeugreinigung einschließlich unterstützender Hilfe-stellungen bei auftretenden Problemen
  • Organisation Mitarbeitereinsatz durch Dienstplanung
  • Kontrolle der Einhaltung von Zeit- und Lohnvorgaben
  • EDV-gestützte Vorbereitung der Lohn- und Abrechnungsunterlagen
  • Nachkalkulation der bestehenden Aufträge und gegebenenfalls Durchführung von Maßnahmen bei Defiziten
  • Dienstaufsicht ggf. in der Nacht
  • Materialverwaltung in den Objekten
  • Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung
    Gefährdungsbeurteilungen erstellen bzw. mitwirken und Wirksamkeitskontrollen durchführen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger oder entsprechende umfangreiche Berufserfahrungen, idealerweise Weiterqualifizierung zum Fachwirt oder Meister
  • Gute Kenntnisse der betriebsdienstlichen Abläufe im ÖPNV
  • Praxis in der Personalführung
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office
  • Offene, kommunikative und gewissenhafte Persönlichkeit mit sensiblem Durchsetzungsvermögen
  • Freude am selbständigen Arbeiten und am Umgang mit Menschen
  • Führerschein Klasse B / BE

 

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.
TEREG Gebäudedienste GmbH
Frau Dagmar Süß
Weidestraße 130 - 22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de - www.tereg.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Zur Verstärkung unserer Abteilung Finanzen suchen wir schnellstmöglich, zunächst befristet auf 18 Monate, eine/n motivierte/n

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung/Fakturierung in Teilzeit

Ihre Aufgaben: 

  • Rechnungsvorbereitung und Rechnungsstellung
  • Ansprechpartner für Fragen der Rechnungsstellung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung bzw. Fakturierung
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktives Arbeitszeitmodell


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehalts­wunsch, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

Bewerbung bitte an:
TEREG Gebäudedienste GmbH
z.Hd. Frau Süß
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: Teilzeit (32 Stunden/Woche)

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Zur Verstärkung unserer Abteilung Gebäudesanierung suchen wir zur Unterstützung der Bauleitung eine Studentische Hilfskraft (w/m).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Bauleitung
  • Erstellung von Aufmaßen für die Abrechnung
  • Mitwirkung bei der Angebotserstellung
  • Überwachung von Eigen- und Fremdpersonal

 

Ihr Profil:

  • Im Studium zum Bauingenieurwesen oder Architektur,  vorzugsweise mit Vordiplom
  • Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Themenbereichen wären von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

TEREG Gebäudedienste GmbH
Herr Thorsten Prien
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: in Teilzeit nach Abstimmung

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Im Auftrage eines verbundenen Unternehmens suchen wir für die Betreuung diverser Objekte eine/n

Objektleiter/in

Stellenbeschreibung:

- Einstellung, Einarbeitung und Führung unseres Reinigungspersonals
- Betreuung / Kontaktpflege zu unseren Kunden
- EDV-gestützte Vorbereitung der Lohn- und Abrechnungsunterlagen
- Sicherstellung der Reinigungsqualität
- Materialverwaltung in den Objekten verantwortlich.

Voraussetzungen für diese interessante Aufgabe sind:

- eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche (Gebäudereinigung, Hotelfach)
- Praxis in der Personalführung
- Führerschein in der Klasse B
- kaufmännische Grundkenntnisse
- Freude am selbständigen Arbeiten und am Umgang mit Menschen

Wir bieten neben einem leistungsgerechten Gehalt und einem Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, ein modernes Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima. Ihre ausführliche Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin senden Sie bitte an:

TEREG Gebäudedienste GmbH
z.Hd. Frau Süß
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Zur Verstärkung unserer Abteilung Gebäudereinigung suchen wir für die Betreuung diverser Objekte im Großraum Hamburg einen

Objektleiter m/w


Ihre Aufgaben:

  • Einstellung, Einarbeitung und Führung unseres Reinigungspersonals
  • Betreuung unserer Kunden und Kontaktpflege 
  • EDV-gestützte Vorbereitung der Lohn- und Abrechnungsunterlagen
  • Sicherstellung der Reinigungsqualität
  • Materialverwaltung in den Objekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Dienstleistungsbranche (Gebäudereinigung, Hotelfach)
  • Praxis in der Personalführung
  • Kaufmännische Grundkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office
  • Freude am selbstständigen Arbeiten und am Umgang mit Menschen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehalts­wunsch, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

TEREG Gebäudedienste GmbH
Frau Dagmar Süß
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Im Auftrage unserer Tochtergesellschaft BTI suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Meister / Techniker im Bereich der Energieversorgung m/w
(oder vergleichbarer Ausbildung)

für einen Einsatz im Kraftwerk Tiefstack mit Aufgabenschwerpunkt im technischen Controlling.

Ihre Aufgaben:

  • Berichtswesen
  • Planung und Koordination von Terminen sowie Teilnehmern, für eine gesicherte Durchführung der Jahresunterweisungen incl. der damit verbundenen  Dokumentation
  • SAP basierte Wartungsplanungs- und Instandhaltungsplanung
  • Bestellung, Lagerhaltung und Ausgabe von PSA
  • Überwachung der Prüfintervalle von Feuerlöschern und Verbandskästen auf dem Betriebsgelände
  • Überwachung der Prüfintervalle von Gaswarngeräten, E-Messgeräten und Leitern
  • Prüfung von Wirtschaftlichkeit bei defekten Arbeitsmitteln, z. B. Tauchpumpen, sowie Gewährleistung einer ausreichenden Verfügbarkeit von Arbeitsmitteln
  • Organisatorische Aufgaben/Sonderprojekte
  • Vertretung für Fuhrpark, Störungsannahme, Schlüsselausgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung oder entsprechend fundierte Kenntnisse in diesen Aufgabenbereichen
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Erfahrungen in ähnlichen Positionen
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Email an info@bti-dienstleistungen.de.

Für Vorabinformationen steht Ihnen unsere Frau Christina Voß telefonisch unter der Rufnummer
040 27137260 gern zur Verfügung.

Bewerbung bitte an:

BTI
BLOHM & TEREG
Industriedienstleistungen GmbH
Weidestraße 130
22083 Hamburg
info@bti-dienstleistungen.de
www.bti-dienstleistungen.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein


Kollegengesucht 260 160 02

Aktuelles | Mitmacher, Kreative, Querdenker, Anpacker, Organisatoren, Ärmelaufkrempler, Anschieber, Umsetzer, Ideenfinder


weiterlesen
N 8 53 Meisterzuwachs

Aktuelles | Zuwachs in der Meister-Liga


weiterlesen