Saubere Aussichten: Karriere bei TEREG.

G1-0 Karriere kaufmaennisch

Kaufmännisch/Vertrieb
Für unsere Verwaltung suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Tätigkeit alsArbeitsortAngebot vom

Zur Verstärkung unserer Abteilung Gebäudesanierung suchen wir zur Unterstützung der Bauleitung eine Studentische Hilfskraft (w/m).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Bauleitung
  • Erstellung von Aufmaßen für die Abrechnung
  • Mitwirkung bei der Angebotserstellung
  • Überwachung von Eigen- und Fremdpersonal

 

Ihr Profil:

  • Im Studium zum Bauingenieurwesen oder Architektur,  vorzugsweise mit Vordiplom
  • Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Themenbereichen wären von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

TEREG Gebäudedienste GmbH
Herr Thorsten Prien
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: in Teilzeit nach Abstimmung

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Zur Verstärkung unserer Abteilung Gebäudereinigung suchen wir für die Betreuung diverser Objekte im Großraum Hamburg einen

Objektleiter m/w


Ihre Aufgaben:

  • Einstellung, Einarbeitung und Führung unseres Reinigungspersonals
  • Betreuung unserer Kunden und Kontaktpflege 
  • EDV-gestützte Vorbereitung der Lohn- und Abrechnungsunterlagen
  • Sicherstellung der Reinigungsqualität
  • Materialverwaltung in den Objekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Dienstleistungsbranche (Gebäudereinigung, Hotelfach)
  • Praxis in der Personalführung
  • Kaufmännische Grundkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office
  • Freude am selbstständigen Arbeiten und am Umgang mit Menschen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehalts­wunsch, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

TEREG Gebäudedienste GmbH
Frau Dagmar Süß
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Im Auftrage unserer Tochtergesellschaft BTI suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Meister / Techniker im Bereich der Energieversorgung m/w
(oder vergleichbarer Ausbildung)

für einen Einsatz im Kraftwerk Tiefstack mit Aufgabenschwerpunkt im technischen Controlling.

Ihre Aufgaben:

  • Berichtswesen
  • Planung und Koordination von Terminen sowie Teilnehmern, für eine gesicherte Durchführung der Jahresunterweisungen incl. der damit verbundenen  Dokumentation
  • SAP basierte Wartungsplanungs- und Instandhaltungsplanung
  • Bestellung, Lagerhaltung und Ausgabe von PSA
  • Überwachung der Prüfintervalle von Feuerlöschern und Verbandskästen auf dem Betriebsgelände
  • Überwachung der Prüfintervalle von Gaswarngeräten, E-Messgeräten und Leitern
  • Prüfung von Wirtschaftlichkeit bei defekten Arbeitsmitteln, z. B. Tauchpumpen, sowie Gewährleistung einer ausreichenden Verfügbarkeit von Arbeitsmitteln
  • Organisatorische Aufgaben/Sonderprojekte
  • Vertretung für Fuhrpark, Störungsannahme, Schlüsselausgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung oder entsprechend fundierte Kenntnisse in diesen Aufgabenbereichen
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Erfahrungen in ähnlichen Positionen
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Email an info@bti-dienstleistungen.de.

Für Vorabinformationen steht Ihnen unsere Frau Christina Voß telefonisch unter der Rufnummer
040 27137260 gern zur Verfügung.

Bewerbung bitte an:

BTI
BLOHM & TEREG
Industriedienstleistungen GmbH
Weidestraße 130
22083 Hamburg
info@bti-dienstleistungen.de
www.bti-dienstleistungen.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Betriebsleiter m/w Infrastrukturelles Facility Management


Ihre Aufgaben:

  • Operative und strategische Führung der Abteilung Gebäudereinigung mit den Bereichen Unterhalts-, Industrie-, Glas-, Fassaden- und Sonderreinigung
  • Gesamtverantwortung für ein Team von rund 1.000 Mitarbeitern, direkte Führung von rund 10 Mitarbeitern
  • Unternehmerische Begleitung unserer Neu- und Bestandskunden (Vertriebsunterstützung, Vertragsverhandlung, Netzwerkpflege)
  • Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse durch moderne Managementtechniken und Erhöhung des Technologiegrads
  • Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Sie haben langjährige Führungserfahrung in der Dienstleistungsbranche und möchten einen nächsten Wachstumsschritt in herausforderndem Umfeld machen
  • Idealerweise haben Sie einen Studienabschluss mit Schwerpunkt auf Facility Management oder sind Meister/in der Gebäudereinigung
  • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem starken Wertegerüst und der unbedingten Überzeugung, dass man im Team stärker ist, als ein Einzelkämpfer
  • Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit und haben keine Scheu vor Kundenkontakt und -verhandlungen
  • Sie sind bereit, zuzuhören und den Dingen auf den Grund zu gehen, verstehen gleichzeitig aber, wann Pragmatismus angesagt ist
  • Gute Markt- und Branchenkenntnisse sind hilfreich aber nicht zwingend vorausgesetzt

Wir bieten:

  • Wachstum in einer herausfordernden und verantwortungsvollen Tätigkeit
  • ein gut gemischtes Team, das zur Weiterentwicklung bereit ist
  • die Möglichkeit, neue Denkansätze zu etablieren und mit Ihrem Team und Ihren Kollegen zum Erfolg zu führen
  • einen starken Unternehmensbackground, in dem Ihre Abteilung einer der Schlüsselspieler ist

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

Bewerbung bitte an:

TEREG Gebäudedienste GmbH
Frau Dagmar Süß
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein


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