10.02.2021

Im Verband gut aufgestellt

Seit Januar 2021 ist die TEREG offizielles Mitglied im Fachverband Heizung Sanitär Klempner Hamburg e.V.

Wir sind diesen Schritt gegangen, weil wir mit unserem Geschäftsbereich Gebäudesanierung diese fachspezifischen Bauhandwerksarbeiten neben vielen anderen Gewerken immer häufiger bedienen.

Von der Kooperation versprechen wir uns einen fachlich ausgereiften und informativen Gedankenaustausch zu allen Themen rund um die Gewerke Heizung, Klima und Sanitär.

N_8_127_Heizung

Gleichzeitig begrüßen wir die vielfältigen Weiterbildungsangebote im verbandseigenen Kompetenzzentrum Hamburg-Barmbek wie auch die Möglichkeiten eines betriebswirtschaftlichen, fachspezifischen oder rechtlichen Supports, den der Fachverband ausschließlich seinen Mitgliedern offeriert.

Wir freuen uns, dass wir unsere breit aufgestellte Präsenz in Fachverbänden, Innungen und Arbeitskreisen um diesen Partner ergänzen.

zurück

Kollegengesucht 260 160 02

Aktuelles | Mitmacher, Kreative, Querdenker, Anpacker, Organisatoren, Ärmelaufkrempler, Anschieber, Umsetzer, Ideenfinder


weiterlesen
N 8 128 Ostern 2021

Aktuelles | Trotz allem oder gerade deswegen: Frohe Osterfeiertage!


weiterlesen