12.08.2021

Azubis 2021 – Herzlich willkommen!

An unseren Neuzugängen im Bereich ‚Ausbildung‘ merkt man erstmal, wie schnell ein Jahr vergeht.

Zum 01.08.2021 dürfen wir fünf junge Menschen begrüßen, die ihre berufliche Laufbahn bei uns mit einer Ausbildung beginnen.

Die männlichen Newcomer erlernen im Rahmen einer dreijährigen Ausbildung den Beruf des Gebäudereinigers. Die einzige weibliche Azubine des Jahrgangs freut sich auf ihre ebenfalls dreijährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.Bei überdurchschnittlichen Leistungen kann die Lehrzeit um ein halbes Jahr verkürzt werden.

Als Motivation an Euch alle: Und wenn es richtig gut läuft, freuen wir uns, wenn Ihr im Anschluss an Eure erfolreich abgeschlossene Ausbildung bei uns als Professionals bleibt – Karrierechancen sind garantiert!

zurück

Kollegengesucht 260 160 02

Aktuelles | Mitmacher, Kreative, Anpacker, Organisatoren, Ärmelaufkrempler, Anschieber, Umsetzer, Ideenfinder


weiterlesen
N 8 142 Graffiti

Aktuelles | Graffitibeseitigung im Jenischpark


weiterlesen