15.12.2021

Festtagsgrüße

Das Jahr 2021 hat uns Menschen erneut gefordert: Wir lernen, mit veränderten Lebensumständen klar zu kommen. Wir üben uns weiterhin im Einhalten der Abstandsregeln, erfreuen uns aber auch an den Lockerungen, die in der Begegnung mit Menschen einiges wieder möglich machen.

Und die Maske? Ja, sie gehört - leider - nach wie vor wie Haustürschlüssel und Portemonnaie in die Jackentasche.

Aber es kann nur besser werden...

Denn am Ende des Jahres liegt zwar ein Jahr hinter uns, aber auch ein neues Jahr vor uns.

Wir bedanken uns an dieser Stelle vielmals für den jederzeit partnerschaftlichen Umgang bei unseren Auftraggebern, Geschäftspartnern und Lieferanten.

Und wir sagen herzlich ‚danke‘ unserer gesamten Mitarbeiterschaft, die ein weiteres Jahr im Ausnahmezustand gute und verlässliche Arbeit für die TEREG geleistet hat.

Wir wünschen Ihnen allen ein friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten und gesunden Start in das Jahr 2022.
Wir machen das – gemeinsam.

zurück

N 8 147 Corona

Aktuelles | Bei uns gilt 3G

Wichtige Information für Besucher und Lieferanten
Hier geht’s zum Download-Formular


weiterlesen
N 8 146 Weihnachten 2021 klein

Aktuelles | Festtagsgrüße


weiterlesen