Saubere Aussichten: Karriere bei TEREG.

G1-0 Karriere kaufmaennisch

Kaufmännisch/Vertrieb
Für unsere Verwaltung suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Tätigkeit alsArbeitsortAngebot vom

Zur Verstärkung unserer Abteilung Gebäudesanierung suchen wir für die selbstständige Abwicklung von Bauvorhaben in den Bereichen Modernisierung sowie Schadstoff-, Brand- und Wasserschäden im Großraum Hamburg einen erfahrenen

Bauleiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Baustellenleitung von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung
  • Überwachung der technischen und qualitativ einwandfreien, termingerechten und wirtschaftlichen Ausführung sowie des Arbeitsschutzes
  • Abstimmung mit Kunden, Geschäftspartnern und Nachunternehmern
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Angebotskalkulationen
  • Beantragung und Einholung behördlicher Genehmigungen
  • Durchführung des Nachtragsmanagements
  • Führen der gewerblichen Mitarbeiter sowie der Nachunternehmer auf den Baustellen


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Qualifizierung als Maurermeister bzw. Bautechniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Baugewerbe 
  • Erfahrung in der Brand- oder Wasserschadenbeseitigung wünschenswert
  • Sichere Anwendung der VOB
  • EDV Kenntnisse (MS Office) 
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit
  • Verantwortungs- und kostenbewusste sowie zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B


Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

TEREG Gebäudedienste GmbH
Frau Dagmar Süß
Weidestraße 130 - 22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de - www.tereg.de

Arbeitszeit: Vollzeit

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Zur Verstärkung unserer Betriebsabteilung Technische Dienstleistungen suchen wir schnellstmöglich für die Betreuung diverser Objekte im Bereich der Fahrzeugreinigung im Großraum Berlin einen

Objektleiter-Kundenbetreuer m/w

Ihre Aufgaben:

  • Schnittstelle zu unseren Kunden mit regelmäßiger Kundenbetreuung vor Ort
  • Einstellung und Einarbeitung unserer gewerblichen Mitarbeitern vor Ort
  • Führung von Mitarbeitern im Bereich der Bahnhofs- und Fahrzeugreinigung einschließlich unterstützender Hilfestellungen bei auftretenden Problemen
  • Organisation Mitarbeitereinsatz durch Dienstplanung
  • Kontrolle der Einhaltung von Zeit- und Lohnvorgaben
  • EDV-gestützte Vorbereitung der Lohn- und Abrechnungsunterlagen
  • Nachkalkulation der bestehenden Aufträge und gegebenenfalls Durchführung von Maßnahmen bei Defiziten
  • Dienstaufsicht ggf. auch in der Nacht, sowie an Sonn- und Feiertagen
  • Materialverwaltung in den Objekten
  • Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung
  • Gefährdungsbeurteilungen erstellen bzw. mitwirken und Wirksamkeitskontrollen durchführen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger oder entsprechende umfangreiche Berufserfahrungen, idealerweise Weiterqualifizierung zum Fachwirt oder Meister
  • Gute Kenntnisse der betriebsdienstlichen Abläufe im ÖPNV
  • Praxis in der Personalführung
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office
  • Offene, kommunikative und gewissenhafte Persönlichkeit mit sensiblem Durchsetzungsvermögen
  • Freude am selbständigen Arbeiten und am Umgang mit Menschen
  • Führerschein Klasse B / BE

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

TEREG Gebäudedienste GmbH
Frau Dagmar Süß
Weidestraße 130 - 22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de - www.tereg.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Zur Verstärkung unserer Abteilung Gebäudesanierung suchen wir zur Unterstützung der Bauleitung eine Studentische Hilfskraft (w/m).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Bauleitung
  • Erstellung von Aufmaßen für die Abrechnung
  • Mitwirkung bei der Angebotserstellung
  • Überwachung von Eigen- und Fremdpersonal

 

Ihr Profil:

  • Im Studium zum Bauingenieurwesen oder Architektur,  vorzugsweise mit Vordiplom
  • Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Themenbereichen wären von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office
  • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, möglichem Eintrittstermin und Qualifikationsnachweisen, gerne auch per E-Mail.

TEREG Gebäudedienste GmbH
Herr Thorsten Prien
Weidestraße 130
22083 Hamburg
bewerbung@tereg.de

Arbeitszeit: in Teilzeit nach Abstimmung

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein

Im Auftrage unserer Tochtergesellschaft BTI suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Meister / Techniker im Bereich der Energieversorgung m/w
(oder vergleichbarer Ausbildung)

für einen Einsatz im Kraftwerk Tiefstack mit Aufgabenschwerpunkt im technischen Controlling.

Ihre Aufgaben:

  • Berichtswesen
  • Planung und Koordination von Terminen sowie Teilnehmern, für eine gesicherte Durchführung der Jahresunterweisungen incl. der damit verbundenen  Dokumentation
  • SAP basierte Wartungsplanungs- und Instandhaltungsplanung
  • Bestellung, Lagerhaltung und Ausgabe von PSA
  • Überwachung der Prüfintervalle von Feuerlöschern und Verbandskästen auf dem Betriebsgelände
  • Überwachung der Prüfintervalle von Gaswarngeräten, E-Messgeräten und Leitern
  • Prüfung von Wirtschaftlichkeit bei defekten Arbeitsmitteln, z. B. Tauchpumpen, sowie Gewährleistung einer ausreichenden Verfügbarkeit von Arbeitsmitteln
  • Organisatorische Aufgaben/Sonderprojekte
  • Vertretung für Fuhrpark, Störungsannahme, Schlüsselausgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung oder entsprechend fundierte Kenntnisse in diesen Aufgabenbereichen
  • Langjährige Berufserfahrung
  • Erfahrungen in ähnlichen Positionen
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit

Wir bieten:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Gutes Betriebsklima
  • Modernes Arbeitsumfeld


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per Email an info@bti-dienstleistungen.de.

Für Vorabinformationen steht Ihnen unsere Frau Christina Voß telefonisch unter der Rufnummer
040 27137260 gern zur Verfügung.

Bewerbung bitte an:

BTI
BLOHM & TEREG
Industriedienstleistungen GmbH
Weidestraße 130
22083 Hamburg
info@bti-dienstleistungen.de
www.bti-dienstleistungen.de

Arbeitszeit: 39 Std. / Woche

Lage der Arbeitszeit: Montag - Freitag

Schichtdienst: Nein


Kollegengesucht 260 160 02

Aktuelles | Mitmacher, Kreative, Querdenker, Anpacker, Organisatoren, Ärmelaufkrempler, Anschieber, Umsetzer, Ideenfinder


weiterlesen
N 8 71 Kinderschutzhaus

Aktuelles | Geteilte Freude ist doppelte Freude


weiterlesen