Weiterkommen mit Perspektive: Aus- und Weiterbildung bei TEREG.

G3-0 Karriere Ausbildung

Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg, Ausbildung eine gute Basis für den beruflichen Aufstieg.

Zu einem gut funktionierenden Unternehmen gehört gut ausgebildetes Personal – also Menschen, die in ihrer Funktion kompetent und zuverlässig ihre täglichen Aufgabenstellungen meistern. Die Förderung unseres eigenen Nachwuchses hat deshalb bei uns einen hohen Stellenwert.

Neben der fachlichen Ausbildung legen wir Wert auf die Förderung der Persönlichkeitsbildung – denn die Übernahme von Verantwortung sowie Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind ebenso wichtig wie gutes Fachwissen.

Und weil aller Anfang ja bekanntlich schwer ist, übernehmen unsere Azubis des 2. und 3. Lehrjahres Patenschaften für unsere „Neuen“. Der Erfolg gibt uns recht: Viele unserer ehemaligen Azubis konnten wir nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen.

Schulabgänger und junge Berufseinsteiger haben je nach Neigung bei uns die Wahl zwischen einer Ausbildung im gewerblich-praktischen oder kaufmännischen Bereich.

Bewerben. Mitmachen. Beruflich weiterkommen – und Spaß dabei haben: Das ist TEREG.

Folgende Ausbildungsstellen sind bei uns zu besetzen:

zur Zeit leider keine Stellenangebote in dieser Rubrik.


N 8 43 Rakebrandt

Aktuelles | Willkommen im Team


weiterlesen
N 8 42 Nilfisk

Aktuelles | Unser neues Multitalent


weiterlesen