Die Produktion muss laufen: Deshalb richtet sich die Industriereinigung nach den Gegebenheiten der laufenden Produktion, nicht umgekehrt.
Mit unseren Reinigungs- und Serviceleistungen unterstützen wir vor Ort Ihre täglichen Prozessabläufe.
Wir begleiten den Herstellungsprozess im Schichtsystem oder fahren den kompletten Pit Stop während vorgegebener Ruhe- und Wartungszeiten inklusive notwendigem Rückbau von Maschinen- und Anlagenteilen.
Unter Berücksichtigung bestehender Sicherheitsstandards, allgemein gültiger Qualitätsstandards
(DIN EN ISO 9001, SCC*,HACCP, IFS,GMP,GDP) und Werksvorschriften am Industriestandort sowie nach einer detaillierten Vor-Ort-Analyse implementieren, steuern und optimieren wir Arbeitsabläufe zur Erreichung bestmöglicher Reinigungsergebnisse - in allen Bereichen.
Mit individuell geschnürten Leistungspaketen bieten wir nahezu jedem Industriezweig die passende Lösung, egal ob Konsumgüter (Food/Non Food), Chemische Industrie oder Medizintechnik, Metallverarbeitung, Papierindustrie oder Luft- und Raumfahrttechnik.
Mehr Sauberkeit für mehr Effizienz: Das bieten wir unseren Auftraggebern - jeden Tag aufs Neue.
Unsere Leistungen, auf den Punkt gebracht:
- Reinigungsdienstleistungen in Hallen/Werksgebäuden/ Produktionsstraßen/Sozial- und Aufenthaltsräumen
- Pit Stop-Leistungen zu Ruhe- und Wartungszeiten inklusive notwendigem Rückbau von Maschinen- und Anlagenteilen
- Grundreinigung von Industrieverglasungen und -fußböden
- Außenreinigung von Maschinen- und Produktionsanlagen
- Konzeptionierung/Implementierung von Reinigungsdienstleistungen