Wenn's mal wieder zu bunt wird: 

Graffitientfernung mit TEREG

Für die einen ist es Kunst, für die anderen ein Ärgernis: Graffiti.                            Unser wirksames Gegenmittel: Graffitientfernung.

 

 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Wenn es darum geht, unerwünschte Kunstwerke in Form von Graffiti rückstandsfrei zu entfernen, setzen wir auf oberflächenschonende und nachhaltige Arbeitsmethoden. 

Pro Jahr beseitigen wir im gesamten Hamburger Stadtgebiet rund 5.000 Farbschmierereien und tags - so bezeichnet man die Unterschriftenkürzel der Sprayer.
Tendenz: steigend.  

Je nach Verschmutzungsgrad und Oberfläche, greifen wir auf unterschiedliche Verfahren zurück, beispielsweise moderne Strahltechnik im Niederdruck-Rotationsverfahren: Da wird mit 500 bar mal richtig Druck gegen Graffiti gemacht. Und wir setzen bei der Graffitientfernung unter anderem unsere Eigenmarken, die ter-Produkte (ter =TEREG), sehr erfolgreich ein. Die Spezialreiniger aus dem Hause ECO-Point, einem Hersteller innovativer Wartungs- und Reinigungsmittel, wurden exklusiv nach unseren Vorgaben und auf Basis vieler Testreihen entwickelt.

Unsere Produkte zeichnen sich unter anderem durch ihre Leistungsfähigkeit, eine gute Applikationsfähigkeit sowie optimierte Einwirkzeiten aus. Und das Beste: Wir arbeiten mit Reinigern auf Basis nachwachsender Rohstoffe; eine rundherum saubere Sache also.

Und weil nach dem tag vor dem tag ist, sind wir auch für den Wiederholungsfall gut aufgestellt. Auf die gereinigte Oberfläche tragen wir zur Prophylaxe eine Anti-Graffiti-Beschichtung auf. Damit lassen sich wiederholte Farbschmierereien leichter entfernen.

Punkt für Punkt: Saubere Graffitientfernung

  • Oberflächen- und ressourcenschonende Graffitientfernung
  • Innovative Strahltechnik
  • Einsatz unserer ter-Produkte
    − Reiniger auf Basis nachwachsender Rohstoffe –
  • Auftrag einer Anti-Graffiti-Beschichtung gegen Neuverschmutzung

 Mehr zu Graffitientfernung und -prophylaxe 

Beim Thema Graffiti für unsere Auftraggeber jederzeit aussagefähig zu sein, ist uns wichtig: Deshalb netzwerken wir als Mitglied der RAL-Gütegemeinschaft Anti-Graffiti e.V. auch gerne mal mit anderen Fachleuten und lassen uns unsere Performance jedes Jahr aufs Neue zertifizieren.

Ist das Kunst oder kann das weg?
Wir machen das.

 

Ein Bild einer Graffitientfernung von der Kaimauer

 

 

 

„Irgendwie sind wir auch Graffitikünstler.

Wir beherrschen die Kunst der Graffitientfernung.“

                                                                                        

                  Stergios Karamagkalis |  Bereichsleiter Glas- und Fassadenreinigung

 

 

 

Haben Sie Fragen zur Graffitientfernung?
Wir helfen Ihnen weiter!

Weitere Leistungen

Wir begleiten jede Phase Ihres Bauvorhabens
mit professioneller Baureinigung.

Sie ist die perfekte Ergänzung zur Unterhaltsreinigung: Die Grundreinigung.

Hygienereinigung und hochprofessionelle Desinfektionsleistungen hatten schon vor Corona ihren festen Platz in unserem Portfolio