TEREG - wir machen das

Gebäudedienstleister gibt es eine Vielzahl in Deutschland: Schließlich sind wir die beschäftigungsstärkste Branche − meist mit dem Schwerpunkt Gebäudereinigung.

Wir bieten unseren Auftraggebern in Hamburg das Mehr an Dienstleistungen 

Veränderte Kundenbedürfnisse und zunehmendes Interesse, seinem Dienstleister auch technische oder bauliche Aufgabenstellungen zu übertragen, haben wir zum Anlass genommen, unser Portfolio kontinuierlich auszuweiten.

Also bieten wir nicht nur das klassische Facility Management oder flankierende Serviceleistungen an, sondern expandieren in Bereiche, die auftraggeberseits mehr und mehr an Bedeutung gewinnen.

Für uns ist das ganz klar eine klassische win-win-Situation: Auftraggeber vertrauen seit Jahrzehnten auf unseren fachkompetenten, leistungsstarken Fullservice und wir bleiben mit unserer Diversität in den Dienstleistungen wettbewerbsfähig.

Mit uns richtig durchstarten:
Ausbildung bei TEREG.

Noch keine berufliche Perspektive? Lust auf eine neue berufliche Herausforderung? Wir bieten Schulabgängern und Quereinsteigern viele Möglichkeiten, im Rahmen einer Ausbildung nicht nur richtig gut Fuß zu fassen sondern die berufliche Entwicklung auch in eine gute Richtung zu bringen.

Bereit für einen spannenden Kurswechsel?

JETZT DURCHSTARTEN

Ein Bild einer Gruppe von Auszubildenden />

Eine klare Sache: Karriere bei TEREG.

Moin! WIR sind eine gut funktionierende, große Community: Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Qualifikationen arbeiten engagiert und motiviert gemeinsam an einer erstklassigen Leistungserbringung, denn unser Produkt ist unsere Leistung.

Das WIR im Tagesgeschäft ist uns besonders wichtig. Die kooperative Haltung unserer Beschäftigten trägt seit Anbeginn der TEREG maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Mitarbeiter, die Teamspirit mitbringen, sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen und ja: tatsächlich auch Spaß an der Arbeit!

Karriere bei Tereg

Mann putzt Fensterscheibe

Unser Magazin

Hier gibt’s unseren ganz persönlichen Lesestoff zu allem, was die Menschen von TEREG bewegt: Spannendes und fachlich Interessantes, Wissenswertes, Tipps und Fun Facts rund um unsere Arbeitswelt. Luschern ausdrücklich erwünscht!